Hope-Gianna vom roten Ahorn * 22.06.2016 verstärkt ab jetzt unser Rudel !! Ein Danke geht von ganzem Herzen an den Züchter Manfred Robens aus Euskirchen, für diese wundervolle Hündin.Hope ist eine Ur Ur Enkelin von meinem Amadeus-Graf von Schloss Koedingen und die Enkelin meiner Gianna-Gräfin von Schloss Koedingen.

Neuere Bilder werden eingesetzt und dann UNTEN mit neuem Datum eingefügt... :)

 

Gianna hat sich gut eingelebt und so waren die ersten Tage..... :)

Gianna entwickelt sich gut und wir freuen uns an jedem Tag mit ihr :)

Auch unsere Jundackeline Hope-Gianna Lady vom roten Ahorn hat für 2017 auch einiges an Bildern vorzuweise... sehn Sie sich ihre entwicklung an :) Für die kleine Maus fängt das Ausstellungsgeschehn ab April in Luxemburg an,dann auf Zuchtschauen..... das wärs x für erste !!

Giannas resultat von Generatio,sie ist Augenerbfehlerfrei N/N und ihre erste Show in Luxemburg IDS hat Sie mit einem SG 3 gemeistert.Wir sind zufrieden damit,denn Champion x Champion ergibt noch lange keine Champions ;) Augenzwinker .

Am 29.10.2017 startet Gianna in der Zwischenklasse.Hoffen wir das beste...wir geben uns auch mit einem SG zufrieden ..... haste Namen,haste Pokale, Zwinker Zwinker !!

Wie versprochen,das Resultat unserer Kleinen Maus Gianna ( vorne rechts ) SG 1.Nun hat sie die Bedingung zur Zucht erfüllt.Wir freuen uns und können damit leben.Ihr Bräutigam ( "unser Colin from Joy Mountain") wird seine Sache schon meistern!!

Unsere Gianna ist in der Hitze.So um den 30.11.2017 wird sie belegt von unserem Deckrüden " Colin from joy Mountain "

Weitere Infos folgen !!